Ich begleite und unterstütze Unternehmen und Persönlichkeiten bei der Entdeckung und Entfaltung ihrer Potenziale zu mehr Lebensfreude und Erfolg.

Andere sagen über mich, ich bin voller Freude, diszipliniert und bleibe konsequent dran.

Erfolg bedeutet für mich, mein Leben in Selbstverantwortung nach meinen Wünschen gestalten zu können. Dazu gehören Freiheit und Unabhängigkeit, also ein möglichst selbstbestimmtes Leben. Erfolg ist dabei immer ein Ergebnis getroffener Entscheidungen und er-folgt mit dem Tun.

Meine Erfahrungen für Ihre Ziele und Ihr Wachstum

Als Betriebswirtin habe ich in den vergangenen mehr als 15 Jahren in der Beratung von Klein- und mittelständischen Unternehmen einen tiefen Einblick in Prozesse und die Welt der Zahlen bekommen – für mich sind sie ein Mittel zur Steuerung von Unternehmen. Letztendlich ist es der Mensch, der Unternehmer, die handelnde Person, die alles beeinflusst. Es hat sich gezeigt, dass Unternehmen oft an bestimmten Punkten stecken bleiben oder wiederholt an die gleichen Probleme stoßen. Diese Blockaden und Hindernisse auf dem Weg des Unternehmers haben dann fehlende Freude und Spaß im Business und auch privat zur Folge.

Die persönliche Weiterentwicklung spielte immer eine wichtige Rolle auf meinem bisherigen Weg. Ich habe verschiedenste Methoden und Wege in Büchern und vielfältigen Seminaren kennengelernt.

Ich habe eine Ausbildung zum Mentalcoach bei Christian Huber und die Yagercodeausbildung bei Dr. Norbert Preetz gemacht und nutze diese Werkzeuge jetzt auch in meiner Arbeit.

Meine Motivation ist es, dass immer mehr Menschen die Macht der Worte – ihre eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten – erkennen und erweitern, um mit Freude ihre ganz persönliche Entfaltung zum Erfolg zu feiern.

Petra Beuthel

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!